fbpx

AUS AKTUELLEM ANLASS: COVID-19

Liebe ATIS-Mitglieder,

 

die Auswirkungen der Corona-Epidemie und die Fragen zum täglichen Umgang mit diesem Thema erreichen nun leider auch unseren Club.

Auf Grund der behördlichen Anordnung wegen des neuartigen Corona-Virus Sars-CoV-2 / COVID-19 (Erlass des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW vom 15.03.2020) müssen wir Euch leider mitteilen, dass auch unser ATIS Club ab Dienstag, den 17.03.2020, geschlossen bleiben muss.

Auch für uns kommt diese Entscheidung sehr kurzfristig, obwohl wir uns der Situation von Anfang an bewusst waren. Die vorübergehende Schließung unseres ATIS Clubs trifft uns genau wie Euch. 

Über weitere – den ATIS Club betreffende – Entwicklungen informieren wir Euch gerne über unsere Homepage. Alle wesentlichen aktuellen allgemeinen Informationen zur Corona-Situation findet Ihr auf der Webseite des Bundesgesundheitsministeriums.

Falls Ihr Fragen haben solltet, erreicht Ihr uns unter info@atis-club.de

 

Wir danken schon jetzt für Euer Verständnis!

 

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund!

Euer ATIS-Team