FIT3D Bodyscan

Da wir deinen Trainingserfolg bestmöglich unterstützen wollen, steht dir im ATIS Club modernste Diagnostik zur Verfügung. Besonders stolz sind wir auf unseren 360 Grad Fit3D Scanner und die Atemgasanalyse. Neben der manuellen Anamnese durch unsere erfahrenen Trainer ermöglicht der FIT3D Scanner uns z.B. mögliche Fehlstellungen oder muskuläre Ungleichheiten festzustellen und zu analysieren. Dies dient der Erstellung eines passgenauen individuellen Trainingsplans für dein effektives Training.

Je nach Art der Mitgliedschaft kann ein Mal pro Monat bzw. ein Mal pro Quartal eine Diagnose durchgeführt werden. So kann gleichzeitig der Trainingsfortschritt auf ganz andere Art und Weise beobachtet werden.

Atemgasanalyse

Zusätzlich bieten wir eine Atemgasanalyse von Dynostics an. Diese kann auf Wunsch erworben werden.

Die Atemgasanalyse misst und berechnet den Grundumsatz der Kalorien die Du verbrauchst, und misst worauf dein Stoffwechsel aktuell prozentual zurückgreift: Eiweiß, Fette und Kohlenhydrate. Die Dynostics Atemgasanalyse ist das perfekte Add-on für die, die Ihr Training und/oder Ernährung optimieren möchten!