Fitnesskurse

Der ATIS Club ist Kooperationspartner von LES MILLS®, dem Weltmarktführer im Bereich Fitnesskurse.

Warum LES MILLS®? Was uns an LES MILLS®? besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass die Kurse von einem Team aus Sportwissenschaftlern, Medizinern, Physiotherapeuten und weiteren Spezialisten erarbeitet und regelmäßig überarbeitet werden. Dies sorgt für eine besonders hohe Qualität der Kurse und zielgruppengerechte Inhalte.

Jeweils drei Monate lang wird eine Choreografie erlernt und trainiert. Somit hast du – sobald du die Choreografie kennst – die Möglichkeit dich ganz auf deine Bewegungen und die korrekte Ausführung zu konzentrieren sowie bewusst Kraft in die Bewegungen stecken. Dies macht das Training effektiver und Trainingsziele werden schneller erreicht.

Gibt es auch andere Kurse im ATIS Club?

Ja, wir bieten natürlich auch „klassische“ Kurse im Fitnessbereich, die keine gleichbleibende Choreographie haben.

Wir bieten wochentags täglich sechs bis neun Kurse an. Unter anderem:

BODY COMBAT, BODY PUMP, BODY BALANCE, BARRE, YOGILATES, PILATES, ZUMBA, TRX, KETTLEBELL uvm.

Hier geht es zur aktuellen Kursübersicht. Du möchtest gerne einen unserer Kurse kostenfrei ausprobieren? Kein Problem! Schick uns eine kurze Nachricht und teile uns mit, zu welchem Kurs du gerne kommen möchtest. Wir bereiten dann alles für dich vor.