ATIS Philosophie

Was uns Besonders macht? Die Kombination, denn bei ATIS treffen scheinbare Gegensätze harmonisch aufeinander: jahrhundertealte Kampfsportkünste und Trainingsmethoden „am Puls der Zeit“, ein historisches Gebäude auf einem Bauernhof und modernstes Ambiente, ein vielfältiges Angebot und eine extrem hohe Qualität. Unser Anspruch an unsere Leistungen ist hoch, denn so können wir deine Ansprüche an deine Leistung bestmöglich unterstützen.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht dir einen Ort zu schaffen, an dem du von deinem Alltag abschalten und dich voll und ganz auf deine ganz individuellen sportlichen Ziele fokussieren kannst. Egal ob für dich gesundheitliche Aspekte, deine allgemeine Fitness, die Steigerung deines eigenen Sicherheitsempfindens, deine Begeisterung für Martial Arts oder ganz eigene Beweggründe im Fokus stehen, wir bieten dir eine enge persönliche Begleitung und eine freundliche und sichere Atmosphäre. Probiere dich aus, steigere deine Fitness und erreiche deine Ziele!

Aber nicht nur du selber kannst die vielfältigen Angebote des ATIS Clubs nutzen, auch deine Kinder sind uns herzlich willkommen. Entweder trainieren sie selber in einem unserer Kinderkurse oder sie genießen die Zeit in unserer Kinderbetreuung während du ungestört trainierst.